Am 19. und 20. August fanden die Multiball Krakau Pool Championships statt. Der Steirer Harald Fink hat hierbei in der Wheelchair Division teilgenommen und wollte in einem stark besetzten Feld seine Qualität zeigen.
Im Round Robin System wurden die Aufsteiger ermittelt und Fink bekam es in seiner Gruppe B im ersten Spiel mit dem Slowaken Jozef Hudec zu tun, der ihm jedoch keine Probleme bereitete und mit 4:1 vom Tisch geschickt wurde. In der zweiten Partie wartete der Norweger Kim Nygard auf Fink, doch auch hier gab sich der Steirer keine Blöße und setzte sich verdient mit 4:2 durch. Gegen den Belgier Kurt Deklerk musste Fink dann das erste Mal seine Grenzen kennenlernen und sich in einer starken Partie mit 2:4 geschlagen geben. Nichtsdestotrotz bedeutete dies den ersten Platz in seiner Gruppe und den damit verbundenen Aufstieg.
Im Viertelfinale musste Fink gegen den Slowenen und amtierenden Europameister Matej Brajkovic an den Tisch. In einer hervorragenden Partie in der Fink den Slowenen immer wieder fordern konnte, setzte sich am Ende doch der Favorit durch und Fink musste sich hauchdünn mit 3:4 geschlagen geben. Brajkovic konnte in weiterer Folge ebenso das Turnier für sich entscheiden.